geändert am 19.04.2007 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

   Information Radiosendung    Nachrichten Neues    Interaktives Umfrage
Konzerttermine Lokalpolitik Leserbriefe
Termine Konzertkritik Fotos aus GÖ
Newsletter


~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Konzerte im Cornpickers Hühnerstall in Mielenhausen: Am 21. April sind ab 20:00 im Cornpickers Hühnerstall mit der "Caliber 45" echte Cowboys aus Braunschweig zu hören. Das wird ein Fest für alle Line-Dancer und Countryfreunde. [Remark: Gute Besserung für Herrmann!]

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall [ Homepage ] (Dietmar Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 17.04.07] [Zitatenliste]

Ankündigungen und Termine vom Cornpickers Hühnerstall


=========================================
Aus dem Newsletter für die Freunde des Cornpickers Hühnerstall
=========================================
Hallo meine lieben Freunde und Gäste des Cornpickers,
zunächst muß ich dem Duo "TWO U" noch einmal für das wunderbare Konzert am letzten Samstag danken. Schade für die, die nicht dabei waren, die haben wirklich was verpasst. Aber keine Panik, die beiden kommen im Herbst wieder. (Hoffentlich)
Und was erwartet uns am kommenden Samstag, den 21.April ??
Sie kommen endlich wieder, die "Cowboys" aus Braunschweig: CALIBER 45 - eine fünfköpfige Countryband mit ihrem großen Repertoire an deutschen und amerikanischen Countrysongs. Das macht den Linedancern Feuer unter den Füßen. Songs von Truck Stop, Western Union, Tom Astor, Jonny Cash, John Denver, Alan Jackson und anderen. Freunde nutzt die Gelegenheit - wir nähern uns immer mehr der Sommerpause. Also, laßt den Grill kalt, macht Euch auf die Pferde und reitet nach Mielenhausen in den Hühnerstall. Mehr auf der Homepage: www.caliber45.de.
Ja, und dann steh ich mal wieder vor der Frage: Was koche ich als Spezialität des Abends. Mir ist noch nichts eingefallen. Noch könnt Ihr Wünsche äußern. Und Reservierungen vornehmen, und vor allem kommen !!! Einlass wie gewöhnlich 20 Uhr, Eintritt 6,-€
Den Hühnern gehts gut, sie liegen den halben Tag in der Sonne. Nur Hermann hat ein schlimmes Bein und ist traurig, weil er deshalb immer vom Huhn fällt.  Kommentarpiktogramm   Ach so, nebenbei bemerkt, es gibt auf unserer Homepage jede Menge neuer Fotos von den letzten Konzerten: www.cornpicker.de Wurde ja auch langsam Zeit.
Jetzt bleibt mir nur noch übrig Euch eine gute Nacht zu wünschen und auf Euer Erscheinen zu hoffen. Ganz liebe Grüße von Dietmar, Penny, Silke, Queenchen, Der Hühnerschar und Hermann mit dem kaputten Bein.

=========================================
Pressemitteilung zum Konzert im Cornpickers Hühnerstall
=========================================
Liebe Redaktion,
am kommenden Samstag, 21.April, gastiert die fünfköpfige Countryband CALIBER 45 aus Braunschweig im Cornpickers Hühnerstall. Ein riesiges Repertoire deutscher und amerikanischer Songs machen den Linedancern Feuer unter den Füßen. Songs von Truck Stop, Western Union, Tom Astor, Jonny Cash, John Denver, Alan Jackson u.v.a. Mehr auf deren Homepage: www.caliber45.de .
Einlass 20 Uhr, Eintritt 6,-€
Ganz herzliche Grüße
Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall www.cornpicker.de
Duur Weg 4
34346 Hann Münden / Mielenhausen
Tel. 05546 8292


Pressefoto ©2007

Pressefoto , 2007 © Die Braunschweiger Countryband "caliber 45".

Die Braunschweiger Countryband "caliber 45".


------------------------------

Anmerkung

Die Ankündigungen von Dietmar Brand haben immer etwas persönliches - insbesondere die Ankündigungen für die Freunde des Cornpickers. Üblicherweise gibt es für Konzerte im Cornpickers keinen Vorverkauf sondern Dietmar Brand vertraut dort auf das Wort. Reservierungen haben in jedem Fall Vorrang vor Abendgästen. Die Reservierung kann man beim Inhaber vom Cornpickers Hühnerstall - Dietmar Brand - telefonisch
Tel. 05546 / 8292
oder per Email bzw. Kontaktformular machen
http://www.cornpicker.de/kontakt.xhtml
Mielenhausen liegt direkt an der B3 zwischen Dransfeld und Hann.Münden. Die Fahrzeit von Göttingen beträgt ungefähr zwanzig Minuten. Nähere Informationen findet man unter http://maps.google.de/maps

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linklisten zu verschiedenen "Kultur"-Teilbereichen


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Impressum - Em@il - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer - Werbung ---