geändert am 31.05.2006 - Version Nr.: 1. 18

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

New-Age meint die Menschen, die nicht wirklich jung und nicht wirklich alt sind. New-Age meint die gesunde Kombination von Reife und Kraft: Am 13. Mai spielt die Dransferlder New-Age-Kult-Band "Just for Fun" im Cornpickers Hühnerstall in Mielenhausen:

Bereich: Musik ~ ankündigen

Dr. Dieter Porth - MielenhausenIn der Internet-Chronik ist dieser Artikel nur durch seine Überschrift thematisch umrissen. Manchmal sind mehrere Pressemitteilungen in dem Zitat mehrere Pressemitteilungen zusammengefasst.

------------------------------
Pressemitteilung Cornpickers Hühnerstall [ Homepage ] (Dietmar Brand)

[Mielenhausen - 10.05.06] [Quelle: Email]

Cornpickers Hühnerstall in Mielenhausen: Angekündigt ist Dransferlder New-Age-Kult-Band "Just for Fun" - Die persönliche Pressemiteilung aus Mielenhausen

Germany Playboys 2006 © Impressionen aus Cornpickers Hühnerstall
Impressionen aus Cornpickers Hühnerstall
Liebe Freunde und Gäste des Hühnerstalls,
wer letzten Samstag die Germany Playboys nicht erlebt hat, hat was verpasst. Eine der besten Bands, die je im Hühnerstall gespielt hat. Ich bin jetzt noch begeistert. Was erwartet uns am kommenden Samstag, 13. Mai ?? Die Dransfelder Kultband JUST FOR FUN!!!
Just For Fun 2006 © Die New-Age-Kult-Band aus Dransfeld
Die New-Age-Kult-Band aus Dransfeld
In gitarrenlastigen Songs lassen sie die alten Beat- und Rockklassiker wieder aufleben. Ob Beatles oder Simon & Garfunkel, ob Rolling Stones, Eric Clapton oder The Mamas & the Paps, Pink Floyd und viele mehr. Da bleibt kein Bein ruhig, und im Hühnerstall geht die Post ab
Als Spezialität des Abends werde ich diesmal wieder meine berühmten Frikadellen auf Rahmwirsing machen. Vorsichtshalber habe ich noch 2 neue Stehtische samt Barhocker besorgt. Trotzdem solltet Ihr rechtzeitig kommen - man weiß ja nie...
Einlass 20 Uhr, Eintritt freundliche 5 Euro
Nächste Woche ist wahrscheinlich meine Homepage fertig, dann könnt Ihr Euch über alles noch besser informieren und auch Bilder von den letzten Konzerten anschauen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und hoffe darauf, das es regnet, damit Ihr nicht alle im Garten sitzt und grillt. So gute Frikadellen kriegt Ihr doch nicht hin.
Herzliche Grüße von Dietmar, Penny, Heiko, Queenchen (das ist unsere 3-farbige Katze), Emma und die übrigen 14 Hühner und natürlich auch von den 3 Hähnen



------------------------------

Was macht die Meldung wichtig?

Die Zitate dienen als Informationsbasis.

Verlinkung

Links zu thematisch ähnlichen Seiten

Frühere Meldung
Spätere Meldung

Dateien mit thematischen Bezug

Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird


Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen


Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung